Frage von Anonymous2020, 49

kann ich Gta V mit sehr guten Einstellunge spielen, eingebau sind : 10 gb ram,Amd A8-5500 Apu (4x3,2 Ghz) und eine Geforce Gtx 960 / vielen dank im voraus .?

Antwort
von affaf, 29

hm...wenn dann ist die grafikkarte ein problem....2GB grafikram sind zwar nicht schlecht aber glaub sie sind eher wenig für GTA...ich spiele GTA V mit ziemlich hohen einstellungen und habe in etwa 3, 5 GB grafikram ausgelastet...warum probierst du es nicht einfach???

Antwort
von Superdennis123, 38

Du wirst nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können, weil GTA V einfach eines der grafisch stärksten Spiele zur Zeit ist. Aber die GTX 960 hat schon eine gute Leistung und wird dich sicherlich Zufrieden stellen.

Kommentar von Anonymous2020 ,

vielen dank endlich mal eine Positive bewertung der Geforce gtx 960 :) ( noch eine frage ist meine cpu stark genug für das spiel ? ) 

Kommentar von Superdennis123 ,

Von den Zahlen her würde ich Ja sagen. 

Kommentar von Anonymous2020 ,

Alles klar danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community