Frage von GamerOO, 54

Kann ich GTA V Mit dem Pc Spielen?

Hallo ich würde gerne gta 5 spielen kann ich das mit dem PC : AMD Radeon HD 7800, AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.50GHz. 8gb Ram. Wenn ja mit welchen Grafikeinstellungen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senseimax, 15

Sollte kein Problem sein allerdings nur auf mittleren bis hohen Einstellungen, Ultra Einstellungen könnten laggen

Kommentar von GamerOO ,

habe jetzt Texturen auf hoch und den rest mittel läuft duper danke

Antwort
von PlayerN, 16

Mittlere bis hohe, würde an deiner Stelle aber noch warten und dir dann einen besseren holen. Ist wirtschaftlicher.

Kommentar von GamerOO ,

Habe denn PC schon seid 3 Jahren aber danke 

Kommentar von PlayerN ,

Achso. :3

Antwort
von lutsches99, 12

Nein, deine Hardware ist zu schlecht