Frage von philip0307, 64

Kann ich GTA V in hoch / ultra spielen?

Mein system :

AMD FX-6300 8Gb 1330mhz Asus Turbo GTX 960 4gb OC

In 1080p .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ckosse20, 20

Warum Bloß dieser Prozessor?! Aber ja, dank der nvidia Grafikkarte wirds laufen.

Antwort
von Hexer607, 29

Aber Locker kannste das auf 35-38 fps könnte ich es mir vorstellen allso kannste bedenken los zocken.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 45

Hoch. Ultra wird bei einer 960 mit 35 fps laufen

Kommentar von philip0307 ,

wie viel fps mit vsync in hoch oder ultra ?

Kommentar von philip0307 ,

ach ja danke für die SUPER schnelle andwort :)

Kommentar von HenrikHD ,

Vsync bringt bei 60HZ monitoren nichts.

Hoch so 50-60
Ultra 30

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 35

Hey!

Müsste eigendlich klappen :)

Kommentar von philip0307 ,

hey danke für die Antwort ! in ultra ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Les dir doch den Titel des Videos durch ;)

Kommentar von philip0307 ,

grad erst bemerkt xD