Frage von daniel28273, 83

Kann ich GTA V flüssig spielen?

Wie oben schon erwähnt wurde, würde ich gerne wissen, ob ich das Spiel (GTA V) auch ohne Fehler spielen kann. Leider bin ich mir da nicht so sicher, da ich mich mit den ganzen Einzelheiten, z.B wie gut meine Grafikkarte sein muss, nicht so gut auskenne.
Info:
-Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 960, 4GB
-Prozessor: Intel Core i5-6500 (FC-LGA4, "Skylake"
Falls noch Fragen offen sind, schreibt's mir einfach, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.
Danke im Voraus !

Antwort
von elicon01, 17

Wer hier knapp oder sonst was behauptet liegt falsch. Mit so nem Setup kann man auch Battlefield 1 auf Ultra spielen, also geht GTA 5 auch auf mindestens mal hohen Einstellungen. Mit nem i5 6500 und ner R9 380 geht das auch.

Kommentar von daniel28273 ,

Ok dank dir

Antwort
von SirSlayer10, 33

Ja,auch Niedrig-Mittel sollte gehen.Schau dir doch im Internet paar Benchmarls an.

Kommentar von daniel28273 ,

Ok , Danke

Kommentar von annonymus702 ,

Was lallst du eigl.? Nach dem Ct ist Gta auf full settings mit 30fps mit einer r9 380 spielbar = gtx 960

Kommentar von SirSlayer10 ,

Er sagte flüssig spielen, und du kommst mit 30 FPS?

Antwort
von Ree83, 34

Ja nicht auf Ultimate-Mega-4K oder High-End, aber wird laufen...läuft bei dir :D
Dreh nur ein bisschen runter.

Kommentar von daniel28273 ,

Meinst du mit den Grafikeinstellungen runter drehen :D?

Kommentar von Ree83 ,

Spielen kannst du es, nur nicht mit allen Optionen auf volle Kanne...HF :)

Kommentar von daniel28273 ,

Ja , da haste recht , danke für die Hilfe

Antwort
von User0000000, 20

Ja könnt klappen ;)

Antwort
von MCTutorial, 50

Wieviel ghz hat dein CPU?

Kommentar von daniel28273 ,

Ist in meinen Informationen nicht enthalten, steht vielleicht im Internet.

Kommentar von daniel28273 ,

Bis max. 3.6

Kommentar von SirSlayer10 ,

Es ist ein 6500,allein das reicht schon.Mehr GHZ=Mehr Leistung,so ist es nun mal nicht.Wäre es so,wäre jeder AMD Prozessor besser als die Skylake Intel CPUs.

Kommentar von MCTutorial ,

Sollte doch eigentlich ohne Probleme geben.

Kommentar von daniel28273 ,

Ok , vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community