Frage von ZerefDragneel, 103

Kann ich GTA V auf meinem Laptop spielen?

Ich würde gerne Anfangen GTA V am Laptop zu spiele weis aber nicht, ob mein Prozessor und meine Grafikkarte gut genug sind.

Prozessor: Intel® Pentium® Prozessor 987 / 1,50 GHz

Grafik: Intel® HD Grafik/ NVIDIA® GeForce® GT 740M mit NVIDIA® Optimus™-Technologie, 1GB

3,88 GB RAM

Betriebssystem: Windows 10

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Branko1000, 103

Ich denke nicht, wenn überhaupt, dann auf minimalste Einstellungen und dann nur mit Laggs. :(

Antwort
von Melvin20, 28

Leider nicht du hast viel zu wenig ram und du brauchst mindestens 2GB VRAM

Antwort
von IDC16, 83

Ist das ein Trollbeitrag? Du kannst auf der seite des entwicklers nachgucken... aber auf gar keinen Fall kannst du das damit spielen... es sei denn, bei dir ist “der weg das ziel“ und du möchtest eigentlich “wie mache ich meinen rechner mithilfe eines spiels möglichst schnell kaputt“ spielen... dann viel spaß.

Antwort
von katzenbernd, 77

Auf gar keinen Fall. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten