Frage von Meldown, 60

Kann ich gta 5 spielen mit meinen treibern?

Processor Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz

Video Card AMD Radeon HD 6450

RAM 4.0 GB

Operating System Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

kann auch auf den low settings spielen bin dran gewöhnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 33

4GB RAM ist zu wenig, der Prozessor geht noch, die Graka wird eng.

Kommentar von Meldown ,

kannst du mir auch treiber die noch recht billig sind empfehlen die ich einbauen könnte ?

Kommentar von DerTrollerxd ,

OMG HAHA Treiber kann man nicht einbauen

Kommentar von Meldown ,

Ich meine sowas wie Grafikkarten oder arbeitsspeicher

Kommentar von LiemaeuLP ,

Treiber sind eigtl immer kostenlos auf der Herstellerseite zum download zu erhalten. Würde das aber ehr installieren nennen und nicht einbauen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich würde 8GB RAM einbauen (dazu brauch ichbdie genaue bezeichnung deines Mainboard und für die Grafikkarte ein Budget, dein Netzteil und wieviel Platz im Gehäuse ist

Antwort
von WasSollHierhin, 23

Auf dieser Seite kannst du deinen Pc für jedes Spiel scannen lassen und dir wird sofort angezeigt, obs reicht oder nicht (Viren- und kostenfrei!):http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von WassermeloneNr8, 13

Bestimmt

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Auf den niedrigsten Grafikeinstellungen

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Und einer Auflösung von 1600×900 sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community