Frage von Ministalker, 53

kann ich gta 5 shark card, die eigentlich für PC sind, auch für die PS4 nutzen?

Ich habe gta 5 nur für PC und habe überlegt ob ich mir von dieser Seite mir shard cards kaufe. Leider bieten die nur shard cards für PC an, funktionieren diese trotzdem für die PS4?

http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-Online-Cash-Card-1250000--Great-White-Shark-PC...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrByte, 37

Nein leider nicht

Antwort
von fredy1410, 28

Warum will man echtes Geld gegen virtuelles eintauschen ... Spätestens in 2 Jahren spielt das keiner mehr und dein Geld ist futsch ...

Antwort
von Julien230310, 38

Kauf sie. Gibt sie mir. Und dann sage ich's dir :)

Antwort
von dennischillig, 25

Shar kards sind so unnötig,wenn du ein ganzen unlock all für 15 € auf die Ps4 bekommst.

Kommentar von dennischillig ,

Und kriegst soviel Geld wieviel du willst ich empfehle Max 4Miliarden