Frage von RoyalDistrict, 32

Kann ich GTA 5 flüssig auf meinem PC spielen?

Er hat eine Intel(R) Core i3-6100CPU.8GB Ram und eine GTX 750 TI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym54929, 26

Hier gibt es ein paar Gameplay Videos :

https://m.youtube.com/results?q=i3%206100%20gtx%20750%20ti%20gta%205&sm=1

(I3 6100 und Gtx 750 ti)Es werden wahrscheinlich keine Ultra Details aber Mittel oder Hoch dürfte mit 1080p wahrscheinlich gehen,jedoch natürlich ohne Kantenglättung (oder ähnlichem Schnick Schnack).

Kommentar von RoyalDistrict ,

Was ist 1080p?

Antwort
von Anonym54929, 22

Spielen kannst du es,ja,ich weiß jedoch nicht genau welche Einstellungen.