Frage von 7games, 47

Kann ich GTA 5 auf niedrigen Einstellungen auf meinen System spielen?

Bei Windows und auf meinen PC-Teilen steht :

Prozessor : Intel Pentium 4 640 3,2GHz Grafikkarte : NVIDIA Riva 128 Arbeitsspeicher : 2GB RAM DDR2 800MHz Festplatte : Seagate Barracuda 480GB 5200 rp/m Netzteil : Chieftec MRT-6320P 320 Watt Betriebssystem : Windows 2000 64 Bit Home Edition

Tombraider Anniversairy kann ich damit noch ganz gut spielen sowie GTA San Andreas cracked

Danke für hilfreiche Antworten in Vorraus! Und da wäre noch eine Frage,wieviel Wert wäre noch mein System,da ich das für 320€ bei eBay Kleinanzeigen drinnen habe,ob der Preis ok wäre? Mein Kumpel sagte,der Preis dort wäre ok,aber ich bin mir da nicht so sicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkherone123, 47

Leider nein, wenn du nicht die beste Qualität brauchst Kauf dir eine Ps3 und spiel da GTA 5. Mach ich auch noch bis die Ps4 Slim raus kommt

Kommentar von 7games ,

ok,aber ist der Unterschied groß,wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufe oder eine PS3,was den Preis betrifft,um GTA 5 flüssig zu spielen.Sonst im letzeren Fall würde ich natürlich auf eine PS3 zurückgreifen,wenn es dann nicht lohnenswert ist für einen neuen PC,wenn der Preisunterschied dann wirklich sehr groß ist

Kommentar von MrCrow667 ,

Wenn ich dir diese Frage ebenfalls beantworten darf: Ein PC, auf dem GTA 5 gut läuft, kostet schon 700€ auftwärts. Da würde ich dir entweder ne PS3 empfehlen (wenn du nicht so auf die Grafik achtest) oder gleich ne PS4. Das wäre dann alle mal billiger als ein Gamer-PC.

Kommentar von Darkherone123 ,

Kann ich nur zu stimmen eine gebrauchte PlayStation 3 bekommst du schon unter 100€ und eine Ps4 neu ca 330€ + GTA 5 50€. Bei ein Pc musst du das doppelte an Geld rein stecken.

Antwort
von MrCrow667, 45

Nein. Der PC ist uralt.^^ 

Der PC ist heutzutage keine 100€ mehr wert. Sorry. Eher 50€ maximal. Den Prozessor bekommt man schon für nur etwas mehr als 5€. ^^

Kommentar von 7games ,

ok,danke :)

Antwort
von gutgefragt02, 28

niemals dein system ist gebraucht auch nur 150€ wert

Antwort
von groygroy, 6

Für den Rechner würde ich nicht mal 20€ zahlen

Antwort
von Mrpiggi211, 8

Probieren geht über Studieren

Antwort
von DrVash, 42

nein geht nicht