Frage von FligtNight, 40

Kann ich GTA 5 auf meiner externen Festplatte rüberkopieren?

Könnte ich das game rüberkopieren auf meiner externen Festplatte da ich kein bock habe das game herunterzuladen da das Spiel 65 gb groß ist. Und ich nur eine 3k leitung habe

Antwort
von Eismensch, 29

Das klappt falls du die Steam version hast:

Die Spieldateien von deinem Kumpel(?) auf deine ext. Festplatte kopieren. 
Diesen Ordner kopierst du Zuhause in deinen eigenen Steamordner, an die selbe Stelle. Dann sagst du Steam "Spiel herunterladen". Am Anfang des Downloads merkt Steam, dass bereits Daten vorhanden sind und lädt nur ein paar Kleinigkeiten runter. Wir hatten das damals bei Max Payne 3 so gemacht. Von den 30gb(?) musst mein Mitbewohner nur noch 2 Gb oder so laden. Der Rest wurde von Steam erkannt.

Setzt aber voraus, dass du das Spiel in deiner Steam library hast.

Antwort
von aggrohaze, 23

Du kannst in Steam ein Backup einer Spieleinstallation machen. Das kannst du dann auf jedem anderen Rechner wieder einspielen, solange du da auch bei Steam angemeldet bist.

Ist auch sehr hilfreich wenn man den Computer neu aufsetzt und kein Bock hat alles nochmal runterzuladen.

Antwort
von priesterlein, 31

Ja, das geht, wenn du alle betreffenden Systemeinstellungen in den Konfigurations- und Registrydateien anpasst.

Aber: Da du nicht weißt, dass es mehrere Versionen von GTA V gibt und du nicht unterscheidest, welche davon du hast: Nein, du kannst das nicht kopieren.

Antwort
von DesbaTop, 16

Wie willst du es kopieren, wenn du es noch garnicht runtergeladen hast?

Von einem Freund kopieren? Kannste machen, bringt aber nix. Sonst würde das ja jeder machen

Kommentar von DG22222222 ,

#Filesharing

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 21

Wie willst du es kopieren wenn du es noch garnicht hast, oder wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten