Frage von Schnurdelwurz, 51

Kann ich GTA 5 auf meinem Laptop (notebook) mit niedrigen Einstellungen zocken?

Mein Laptop besitzt folgende sachen:
Nvidia Geforce 820M
Intel inside Core i5 4210U
12 GB Ram
2 GB Grafikspeicher (glaube ich)
über 500 GB freier Festplattenspeicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 30

Hallo,

auf mittleren bis niedrigen Einstellungen schaffst du GTA 5 mit etwas über 30 Fps, manchmal aber auch drunter.

MfG Nico

Antwort
von DGsuchRat, 34

Der i5 ist eine Energiesparversion und von der GTX 820M kann man wenig erwarten...

Antwort
von Fragenumdiesdas, 38

Ja, sollte gehen