Frage von julannnnn, 60

Kann ich gta 5 auf der ps3 und ps4 gleichzeitih spielen?

Ich spiele gta5 auf der ps3 jedoch hat mein Bruder die ps4 jetzt weiss ich nicht wenn ich den Charakter übertrage ob ich dann weiterhin noch auf der ps3 spielen kann. Also abwechslungsweisse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 22

Sobald der Charakter übertragen ist, ist der PS3 und 4 Charakter ein eigener.

Heißt das was du bsp. in der PS4 Version machst hat keine Auswirkung auf die PS3 Version hat. Genauso andersrum.

Antwort
von bommel1999, 32

Ja da geht, während dem Übertragen darf zwar nur die PS4 mit GTA laufen, danach kannst du aber wieder mit beiden Konsolen mit dem selben Charakter weiterspielen.