Kann ich Grünentee rauchen (stopfen wie Tabak) ohne das das schlimm ist wie Cannabis etc also keine Nebenwirkungen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Inzwischen wird ja fast alles geraucht was sich nicht wehren kann. Alle Fremdstoffe die durch die Lunge gezogen werden sind potentiell ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rC3m
29.03.2016, 02:46

das weiß ich schon möchte aber vieles wissen, Allgemeinwissen & so:)

1

Ja, kannst du, aber du stopfst nicht bei Tabak. Du wirst Nebenwirkungen haben, Kratzen in der Lunge beziehungsweise allgemeine Lungenprobleme, das übliche, nicht mehr oder weniger als bei Cannabis, wieso auch immer du Grünen Tee rauchen willst.

Achte nur, dass du möglichst reinen benutzt. Stay high - oder so.

Kommentar von D3rC3m
29.03.2016, 02:42

Haha, was kann ich denn zb Rauchen? Kakao oda was :D

0
Kommentar von Yogi851
29.03.2016, 02:43

Cannabis kratzt nicht in der Lunge, wenn man es ohne Tabak und in der Bong raucht und man hat auch keine Lungenprobleme ;)

0
Kommentar von Yogi851
29.03.2016, 02:45

nein es kratzt nicht in der Lunge, da muss ich dich enttäschen. Wenn man gutes Zeig hat nicht.

0
Kommentar von Yogi851
29.03.2016, 02:46

was "???"...kennst du fich überhaupt aus in dem Gebiet?

0

ja kannst du 

Nimm doch Knaster. Ist ein Tabakersatz und ist ohne Nikotin

Kommentar von D3rC3m
29.03.2016, 02:45

woher kriege ich ihn? & in welchem Sinne ist er schädlich?

0
Kommentar von D3rC3m
29.03.2016, 02:54

kann ich dann die hanfblätter rauchen?

0
Kommentar von Yogi851
29.03.2016, 03:03

Der Produktname ist "Knaster". Das ist ein harmloser Tabakersatz und gibt es in verschiedenen Sorten. Knaster ist ihne Nikotin. Das gibt es bei der Tankstelle, an Kiosks, im Internet. Je nach geografischer Lage, also ob du in einer Großstadt wohnst oder eben in einem Kaff. In manchen Dörfer ist die Chance eher gering, dass die Knaster am Kiosk haben. Was meinst du mit Hanfblättern?

0
Kommentar von Yogi851
29.03.2016, 03:08

Naja es ist bestimmt nicht schädlicher, als wenn du grünen Tee rauchst :D Es ist ja normal, dass wenn du Verbranntes rauchst, dass die Chance auf Lungenkrebs besteht. Und da ist es egal, ob du nur 1-mal oder 2000-mal rauchst. Wenn du rauchst, schädigst du die Lunge. Die Lunge versucht sich dann zu regenerieren. Bei diesem Regenerationsvorgang, kann es dann zu Muationen kommen, der sogenannte Lungenkrebs bzw. ein Melanom.

0

Was möchtest Du wissen?