Kann ich größer und schöner werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du machst Dir viel zuviele Sorgen um Dinge,die Du nicht beinflussen kannst.

Deine Periode wird schon noch kommen, ob jetzt mit 12 oder mit 13 ist doch nicht wichtig.

Meine Schwester hat ihre erste Periode erst mit 15 bekommen.

Die Grösse deiner Brüste ist auch nicht wichtig. Weil im Moment alle auf Grosse Brüste stehen, musst Du dich diesem Diktat nicht unterwerfen.

Viele Männer stehen auf kleinere Brüste.

Kaine Sorge,ich weiss zwar nicht wie Du aussiehst,aber ich kann dir versichern,dass es eine Menge Menschen gibt,die dich attraktiv finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieSutrok
13.04.2016, 21:32

Ja ich hab ja auch eine Freund und muss ehrlich gestehen das ich jetzt nicht so hässlich bin aber das mit den Brüsten ist weil ich so eine größe haben möchte das es bei einem T-Shirt nicht zu komisch ohne Brüsten ausschaut. Denn ich probier halt schon Erwachsenen Kleidung anzuziehn. Ein paar passen mir ja aber wie man bei der größe 1.40 hören kann nicht so einfach ist.

0

Dein Körper, dein Kreislauf und deine Hornone sind ein komplexes chemisches System. Mal eben die Periode bekommen wie bei Facebook auf "Like" drücken geht nicht. Dein Körper ist so weit wenn er es ist und er wächst wenn er wächst. Das kannst du nicht beeinflussen. Das ist durch Gene und Hormone vorbestimmt. Bitte warte doch ab bis dein Körper soweit ist, er wird dir die entsprechenden Signale senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Druck. Das ist Mutter Natur!
Das wird schon kommen. Und, falls du gemobbt wirst, geh zu einem Vertauenslehrer und rede mit ihm/ihr!
Klingt hart, aber machs einfach. Ich spreche aus Erfahrung! Hatte dasselbe Problem. BLABLA BLA ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieSutrok
13.04.2016, 21:33

Ja das stimmt schon aber ich traue mich nicht

0
Kommentar von Alfredom44
14.04.2016, 06:26

Entweder du veränderst dich, wegen der Gesellschaft oder du bist wie du bist

0

Du bist 13, dein Körper verändert sich noch bis zu 21 bist! Natürlich immer weniger. Aber wenn ich mich jetzt mit meinem 13-jährigen Ich vergleiche sehe ich ganz anders aus. Auch größer!

Und am besten gebe ich dir dann gleich noch einen Rat: Vergleiche dich niemals mit anderen Leuten! (meist sieht man sich eh schlechter, bringt also nichts.)

Mfg findetnemo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren wächst du auf jeden Fall noch, mach dir da keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche brauchen länger manche kürzer. Das ist die Evolution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
13.04.2016, 20:59

genau. und die Gesellschaft kann daran nix ändern

1

Was möchtest Du wissen?