Frage von startrek2000, 44

Kann ich graue Chucks zum weißen Hemd tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 15

Sicher, das passt gut zusammen. Sieht sicher gut aus.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Klar geht das --------> das ist 'nen prima Outfit für die Freizeit.. dazu 'ne schöne Chino oder eine schicke Jeans, passt alles zusammen :) 

Antwort
von FelinasDemons, 20

Ja,farblich ist das wohl kein Problem☺

Antwort
von Rumo1980, 25

Solange das Hemd den Oberkörper bedeckt und die Chucks an den Füßen sind, ja.