Kann ich Google Play 15€ Guthaben online kaufen um 15€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht. Wenn du es online kaufst fallen eben zusätzlich Kosten an. Wenn die Onlineshops 15€ Guthaben für 15€ verkaufen würde sie nichts mehr daran verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht richtig ! Was hast Du denn für Zusatzkosten ?

Wenn Du eine Guthabenkarte kaufst oder eine Geschenkkarte einlösen willst, loggst Du Dich mit Deinem Google-Account ein und gibst den Code der Guthabenkarte ein. Die volle Summe wird dann Deinem Google-Konto gutgeschrieben.

Du kannst 15, 25 oder 50 € dafür einsetzen - aber in jedem Fall wird der volle Betrag Deinem Konto hinzugefügt, den Du dann auch in vollem Umfang für Apps nutzen kannst.

Da fallen keine Zusatzkosten an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten1966
14.02.2016, 13:53

Hab mal gegoogelt : oder meinst Du, wenn Du in einem Store online die Karte kaufst, daß dann Zusatzkosten entstehen ? Das ist aber nicht verwunderlich - die Anbieter dieser Karten wollen ja an der Dienstleistung verdienen, daß Du online diese Karte kaufst. Um das zu sparen, gehe einfach in den nächsten Netto / Saturn / Mediamarkt und wie sie alle heißen und kaufe Dir direkt dort eine Guthabenkarte. Die kostet dann wirklich nur 15 (oder 25 oder 50) € und die ganze Summe kann dafür genutzt werden, um Apps zu kaufen

0
Kommentar von KingOff
14.02.2016, 13:58

na ich meine , wenn ich die Google Play Store Karten im Geschäft kaufe, dann kostet ein 15€ Guthaben Karte 15€. In Online-Shops kosten sie mehr als 15€, obwohl man nur 15€ Guthaben kriegt.

0

Was möchtest Du wissen?