gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich gleichzeitig 160 € ohne und 480€ mit Lohnsteuerkarte bei verschiedenen Arbeitgebern verdienen ?

gefragt von irie1210 am 07.12.2007 um 15:35 Uhr

Ich arbeite im Moment für 160 € kann ich (als Student) bei einem zweiten Arbeitgeber auf Lohnsteuerkarte arbeiten, wenn ich insgesamt unter dem Freibetrag von 7680 Eur/Jahr bleibe ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (974)
Student (129)
Lohnsteuerkarte (60)