gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich Gesprächsaufzeichnungen im Scype(fenster) löschen?

gefragt von falconafalcona am 10.07.2009 um 13:41 Uhr

Wie kann ich die Gesprächsprotokolle bzw. -aufzeichnungen im Scype-Fenster löschen? Kann ich das dann auch so beim Yahoo-Messenger, und ICQ machen? Wenn ich Scype einschalte, kann ich die zuvor geführte Gespräche immer wieder lesen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53257)
ICQ (2549)
Einstellungen (247)