gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich genau feststelllen wann genau und wie stark meine periode ist/kommt?

gefragt von vanillagirl95vanillagirl95 am 09.08.2009 um 4:59 Uhr

Ich habe meine periode nicht immer Punktlich....mal kommt sie eine Woche zu fruh mal lecit am anderen tag sehr stark ? Wie kann ich herraus finden wann sie kommt undd wie stark sie sein wuerd ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57501)
Koerper (5069)
Frau (1100)