Unbegabt wie ich bin, habe ich ausversehen auf "alle bilder löschen" anstatt nur auf"dieses bild " löschen gedrückt. Es ist mir gerade passiert und es waren super wichtige Bilder. Bin ziemlich verzweifelt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Wiederherstellung ist im Prinzip recht einfach, wenn die im Fotoapparat eingelegte SD-Card (beispielsweise) unter Windows als Laufwerk erkannt wird (Laufwerksbuchstabe). Dann versuch es mit dem "PC Inspector"
(http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2)
Der Händler wird auch nichts anderes machen, außer sich dafür bezahlen zu lassen :)
Wichtig ist jetzt, dass du auf keinen Fall neue Fotos machst. Zumindest nicht mit dieser Speicherkarte. Nehme sie am besten sofort geraus und geh damit zum Fachhändler. Der wird dir weiterhelfen können.
TripleXX am 22. Juni 2008 16:22 Sieh an, das wußte ich auch nicht. DH :-D

Ist mir auch schon passiert, leider war nix mehr zu retten. Aber versuch mal, vielleicht hwt Rob80 recht.

Ich fürchte, da kann man nichts machen, gelöscht ist gelöscht. Du kannst vielleicht per USB und PC nochmal suchen, aber ich würde sagen, sie sind weg. Damit sowas nicht wieder passiert, kannst du aber in Zukunft die geknipsten Fotos sichern (geht übers Kameramenü). Manche Kameras können auch direkt im Menü die Sicherung wieder aufheben, aber selbst bei denen die es nicht können, kann man auch gesicherte Dateien (Bilder eben) nach Übertragung auf den PC löschen - über das PC-Programm (um neuen Speicherplatz zu bekommen).
TripleXX am 22. Juni 2008 16:24 Nachdem ich jetzt die Antworten von Rob80 und Luise23 gelesen hab, klammere ich meine erste Zeile oben mal ein - bzw streiche sie aus. ;-)
Pennypecker am 22. Juni 2008 17:47 So ein Quatsch. Du kannst sämtliche Formen von Speichermedien ob USB-Stick, Festplatten usw. nach einem versehentlichen Löschen wieder retten. Wichtig ist nur wie Rob es schon geschrieben hat, keine neuen Daten auf den entsprechenden Datenträger zu speichern. Gibt etliche Recovery-Programe.

Ich hab mit dem Programm PhotoRec gute Erfahrungen gemacht. Wenn du seitdem nichts auf der Karte gespeichert hast, sollte sich damit alles wiederherstellen lassen: http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE

wenn du die entsprechende programme hast,dann ja!
Mir wurde hier geholfen: www.fotos-wiederherstellen.de Die Jungs sind Gut, Schnell und günstig...