kann ich gelöschte e mails wieder sichtbar machen?

3 Antworten

Schau erstmal in den Papierkorb, dort könnte sie drin sein, weiß ich aber nicht.

Wenn nicht, geh auf den Papierkorb und schau unten ob dort noch was von "Vermissen Sie eine Nachricht? Wenn Sie gelöschte Nachrichten wiederherstellen möchten, werden wir so viele Nachrichten wie möglich wiederherstellen." steht. Falls nicht sind hier weitere Informationen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/recover-deleted-messages

Jo geh auf den papierkorb und tadaaaa da sind sie wenn du sie im papierkorb gelöscht hast, kannst du die nichtmehr wiederholen,