gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KANN ICH GELD ZURÜCK VERLANGEN?????

gefragt von Sonne876Sonne876 am 02.07.2009 um 12:09 Uhr

moin moin, ich habe glaube ich ein riesiges problem.

ich habe bei Ebay ein Motoraol handy ersteigert, in der Artikelbeschreibung stand: SIMLOCK frei. was dann ja bedeutet das ALLE karten rein passen.

Nun habe ich das Handy erhalten, aber das Handy verlangt einen Subsidy Code. Durch gogglen weis ich ,das dieser "Freischaltcode" ne menge geld kostet.

Kann ich den verkäufer nun bei ebay anklagen wegen falschangaben`?? Und bekomme ich mein Geld zurück??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sonne876,

bitte vermeide künftig nur Großbuchstaben zu verwenden: das wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt als ziemlich unhöflich.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22370)
Handy (20767)
Ebay (5648)