Frage von Master969, 64

Kann ich Geld von meiner Bank überweisen?

Hallo, Ich habe eine Frage, Also ich habe ein konto bei der Sparkasse, kann ich auch Geld an Menschen überweisen die nicht bei der Sparkasse sind?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Geisterstunde, 6

Selbstverständlich kannst Du von Deinem Girokonto aus auch an Empfänger bei anderen Banken überweisen.

Antwort
von Felixie1, 22

Aber natürlich kannst Du das.Musst nur die Kontodaten des anderen wissen,für den Du Geld überweisen möchtest.Kannst es auch online machen.

Antwort
von Januar07, 22

Kannst Du. Allerdings muß das Konto ein Girokonto, nicht etwa ein Sparkonto sein.

Antwort
von PKSSDI, 30

Natürlich. An jede Bankverbindung kannst du überweisen, brauchst eben nur die Bankdaten.

Antwort
von beangato, 12

Na sicher geht das, wenn Du die betreffende Bankverbindng hast.

Antwort
von sahov, 19

Natürlich geht das.

Antwort
von JohnJB, 29

Wäre schlimm wenn nicht ^^

Antwort
von L3fr3, 18

Ja natürlich :D 

Antwort
von Almalexian, 23

Ja geht

Antwort
von latricolore, 24

Aber klar doch.

Kommentar von Bevarian ,

Aber nur, solange der Dispo nicht ausgereizt ist...! ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community