Frage von Aureliajohann, 42

kann ich geld verdienen schon?

ich will schon geld verdienen weil ich geld brauche und meine eltern geben mir nur so einmal im monat taschengeld und das ist nur 5 $ also brauche ich einen jop aber ich in erst 12 jahre alt brauch dringend antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmilyFieldsPLL, 24

Manche Gemeinden erlauben 12-Jährigen schon, Zeitungen auszutragen. Du kannst ja mal in deiner Gemeinde nachfragen.

Antwort
von Bengame, 29

Du kannst dich um Tiere kümmern aber wirklich viel darfst du noch gar nicht

Antwort
von AlphaAlpaka, 31

Du darfst eigentlich kaum was aber du könntest Baby Sitten. Sonst glaube nichts...

Kommentar von Aureliajohann ,

und wenn kein baby in der nähe ist ?

Kommentar von AlphaAlpaka ,

Es gibt im Netz viele Seiten die dir sagen was du darftst. Such einfach nach "Wie alt um was zu arbeiten" und ähnliches...

Antwort
von FrageF1, 18

Mach erstmal die Schule.

Antwort
von sunshine012, 2

Vielleicht kannst du Babysitter oder so spielen.

Antwort
von Stahlregal, 19

Was ist mit zeitungen austragen?

Kommentar von Stahlregal ,

oder helfe alten menschen.

Kommentar von Aureliajohann ,

ja darf man das chon?

Kommentar von Stahlregal ,

ja das is die frage, die ich aus dem stehgreif gerade nicht beantworten kann.

Antwort
von Aureliajohann, 10

danke an allen leute manche haben mir nicht so wirklich genützt

Antwort
von Matermace, 18

Frag deine Nachbarn ob du ihren Rasen mähen oder mit dem Hund laufen gehen kannst oder so.

Kommentar von Aureliajohann ,

nein

Kommentar von Matermace ,

Wenn du nicht arbeiten willst heul nicht rum.