Kann ich Geld spenden für Kinder mit Leukämie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das man mit 12 schon an spenden denkt finde ich super! Bist ein liebes kind❤️ wir brauchen generell mehr Leute, die sich auch für Leute einsetzen, die es nicht so gut haben wie wir! Zu deiner Frage: ich denke dass du nicht spenden kannst aber deine Eltern könnten es! Frag sie doch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa1mini
03.03.2016, 03:32

Warum sagst du Leute die es nicht so gut haben wie wir hast du auch Leukämie wen ja dann tut es mir richtig leid 

0
Kommentar von 2001Jasmin
03.03.2016, 03:46

Nein habe ich nicht, aber mein Onkel hat Leukämie gehabt und ist vor ein paar Monaten daran verstorben..

0
Kommentar von 2001Jasmin
03.03.2016, 04:06

Ist schon gut..

1

Du könntest dich engangieren, könntest Werbung dafür machen, dass Leute sich bei DKMS registrieren lassen, eventuell bei Youtube (ab 13) und dann das Geld für die Klicks spenden.

wäre das was für dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa1mini
03.03.2016, 03:35

Ja gute Idee 

1