gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
34 

Kann ich Geld sparen, indem ich mich wieder an der Uni einschreibe?

gefragt von grimaldi am 21.08.2007 um 12:56 Uhr

Kostet 650€ pro Halbjahr, soviel kosten die Mnatskarten für die Bahn auch, aber wo spart man noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5488)
Sparen (303)
Student (110)