gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich gekaufte Stauden jetzt schon auspflanzen oder ist das zu früh (Nachtfrost)?

gefragt von harmonyharmony am 07.04.2009 um 22:31 Uhr

Kann man gekaufte Stauden (also vorgezogene) jetzt schon draußen auspflanzen oder vertragen sie es nicht, falls nochmal Nachtfrost kommt? Bisher stellte ich sie nur tagsüber raus und holte sie nachts rein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6943)
Pflanzen (4458)
Frühling (158)