Frage von Yvimaus0410, 14

KAnn ich gegen Zucchini allergisch sein,wenn ich aber gurken und alles ab kann?

Ich wollte wissen ob ich gehen Zucchini allergisch sein kann , aber zb gurken also salatgurke etc alles ab kann ? Weil die gehören ja alle zusammen genau wie der Kürbis. Den habe ich aber noch net gegessen ^^

Antwort
von Vivibirne, 4

Man kann gegen alles allergisch sein, also auch du gegen zucchinis :)

Antwort
von Campari74, 7

Natürlich kannst du dagegen allergisch sein. Tierhaare gehören ja auch irgendwie alle zusammen. Und wer gegen Hundehaare allergisch ist, muss nicht gleichzeitig gegen Katzenhaare auch allergisch sein

Antwort
von Yalana, 8

gurken haben überhaupt nichts mit zucchini zu tun.

natürlich kannst du dagegen allergisch sein

Antwort
von MonicasFly, 4

Zucchini ist ein Kürbisgewächs und hat mit der Gurke nichts am Hut ;)

Also ja, du kannst natürlich eine Allergie haben.

Antwort
von Greta1402, 9

Ja ,kannst du .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten