Frage von Regischka14, 40

Kann ich gegen Schweinefleisch allergisch sein?

Hallo erstmal, ich hab da so ne Frage, und zwar hab ich mich länger als zwei monate nur vegetarisch ernährt, und wollte dann langsam wieder anfangen Fleisch zu essen und immer nachdem ich Schweinefleisch esse bekomme ich starke Bauchschmerzen die auch manchmal zu leichtem Durchfall führen. Jetzt hab ich die Frage ob ich vielleicht allergisch auf Schweinefleisch reagiere.

Danke im voraus LG Regina 💜

Antwort
von schoschi06, 28

Nein bist du warscheilich nicht ! Dein Magen und Darm müssen sich nur wieder an Fleisch gewöhnen ! Mfg.

Kommentar von Regischka14 ,

achso okay, danke

Antwort
von MoritzTeller, 29

Nein man kann aber eine Unverträglichkeit haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten