Frage von Demon47, 38

Kann ich gegen eine CSGO Strafzeit Berufung einlegen?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem 2 Leute aus unserem Team gekickt. Dafür habe ich bei Counter Strike Global Offensive im Ernst eine 7 Tage Wettkampf Strafzeit erhalten. Obwohl ich seit 2 Jahren keine Strafzeit mehr hatte. Kann ich irgendwie gegen diese Strafzeit Berufung einlegen, sodass sie frühzeitig weg ist.

Antwort
von DataIsBeautiful, 26

Hallo Demon47,

es ist weder möglich eine Strafe für das Kicken von 2 Spielern zu kriegen, noch ist es möglich eine Berufung einzulegen.
Du musst einfach deine Strafzeit abwarten.
Der Steam-Support wird dir keinesfalls weiterhelfen.

Grüße,
DataIsBeautiful

Kommentar von NoverX ,

Es ist möglich für das kicken vom Spielern eine Strafzeit zu erhalten.

Kommentar von DataIsBeautiful ,

Tut mir Leid, war mir bisher nicht bekannt, hast Recht.
Naja, trotzdem wird der Steam-Support ihm (leider) nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten