Frage von der1971, 45

Kann ich gegen die Staatsanwaltschaft klagen ?

Im März 2015 wurde eine Hausdurchsuchung gemacht wegen Verdacht auf Bankrott. Bei dieser Durchsuchung ist Hilfsweise meine Lebensgefährtin als Zeuge benannt. Sie haben die Fahrzeugbriefe meiner Lebensgefährtin beschlagnahmt. Auf mehrer Anfragen um Akteneinsicht meines Anwaltes, ist das bist heute nicht gewährt. Jetzt vor 2 Monaten wurde klage gegen meine Lebensgefährtin erhoben. Der Staatsanwalt rief meinen Anwalt an, und meinte ob er wüsste was er da vertreten würde. Kann man da was unternehmen ?

Antwort
von konzato1, 25
die Fahrzeugbriefe meiner Lebensgefährtin

Ist es unter Umständen möglich, also nur theoretisch....., dass "die hohe Anzahl der Fahrzeuge, die auf deine Lebensgefährtin zugelassen sind" mit deinem Konkurs / Insolvenz zu tun haben könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten