Frage von sija18, 86

Volumen-Shampoo bringt nichts

Hallo, ich benutze seit Jahren ein Volumen-Shampoo welches Schwung verspricht. Allerdings tut sich bei mir gar nichts. Das kann ich sogar beweisen! Macht es Sinn die Firma zu verklagen?

Antwort
von miboki, 50

Du solltest die Justiz nicht mit so einem Blödsinn beschäftigen, die haben dringenderes zu tun. Dir sollte auch klar sein, dass Du die Kosten bezahlen musst, wenn Du verlierst. Und der gegnerische Anwalt dürfte nicht billig sein. 

Kommentar von sija18 ,

ok

Antwort
von Akainuu, 55

Du kannst es versuchen, aber solange du das nicht in Amerika tust, ist deine Chance auf Erfolg gleich 0.

Antwort
von HarryKlopfer, 38

Nur wenn du wegen diesem Shampoo nachweislich krank geworden bist oder die Haare büschelweise verloren hast. Ansonsten 0 Chancen

Kommentar von sija18 ,

Aber daS ist Betrug ;)

Kommentar von HarryKlopfer ,

Weil  bei dir die Haare nicht volumöser werden, meinst du. Bei mir wurden sie schon gefühlsmäßig volumöser. Und jetzt?

Antwort
von dresanne, 12

Wenn Du Antifaltencreme benutzt, geht auch nicht eine einzige Falte weg. Wer glaubt denn heute noch, was die Werbung verspricht?

Antwort
von muschmuschiii, 30

mach doch, die wollen auch mal was zu lachen haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten