Frage von xXB34STZz, 835

Kann ich gebannt werden wenn ich ein UnlockAll mit (99999Snacks, Panzerung usw. Auf Ps4 übertrage?

Ich habe Level 200 und geld 213000000$ Also im grunde alles freigeschaltet mit Feuerwerk, Snacks, Panzerung, Zigaretten (alles 999999 Stücke)Bitte nur gescheite antworten😊Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruceWayne789, 729

Es ist halt so das sie nur wert auf modder legen wie du es gesagt hast

Kommentar von xXB34STZz ,

Vielen Dank☺

Antwort
von Andre20142014, 470

Hab ich auch alles und wurde bis heute nicht gebannt und bin sogar auf ps4 gewechselt also keine sorge wahrscheinlich ist sehr gering das es Grade dich trifft nur Empfehlung vom modder gehört das du besser alles in bar Geld haben solltest nicht auf die Bank mit den Geld was du gemodet bekomm hast 

Antwort
von Andre20142014, 405

Es kann passieren das du gebannt wirst oder du nur das Geld verlierst oder kompletter Account zurück gesetzt wird aber unwahrscheinlich Level is nicht zu hoch und vom Geld her auch noch ok viel Spaß mit dem Account 

Antwort
von Chillkroete1994, 607

Psn bannt so oder so nicht direkt . Schicken erst ne Mail als Warnung bei Wiederholung bestenfalls ^^ aber ob das genau in diesem Fall verboten ist kann ich dir nicht sagen sry

Kommentar von xXB34STZz ,

trotzdem danke. ich habe ja meinem kumpel ein unlock all nur auf ps3 gemacht er ist lvl 1337 und geld hat er 300000000 und das ist schon 6monate her ich glaube rockstar legt nur wert auf modder die was z.b spawnen

Antwort
von HeroHacker, 546

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird alles (Geld inklusive) außer Level gelöscht

Kommentar von xXB34STZz ,

aus eigener Erfahrung?

Kommentar von HeroHacker ,

Nein aber es schreiben sehr viele das es ihnen passiert ist. Deswegen Wechsel ich auch nicht auf ps4

Kommentar von BruceWayne789 ,

Das sind lügner alle meine freunde haben gemacht es ist 1 zu 10000000 das sie dich erwischen keine sorge

Kommentar von scorpionking95 ,

Bei mir wurde auch das Ganze Geld wieder auf 0 gesetzt.

Antwort
von BruceWayne789, 507

Bin auf level 502 und habe 200000000000 $ es ist nicht schlimm keine sorge das haben schon 1000sende von spielern gemacht ich h

Kommentar von xXB34STZz ,

bist du auf ps4 oder ps3?

Kommentar von BruceWayne789 ,

Ps4 heisse batman_arkham_789

Antwort
von Leeze2014, 143

Ich habe mir einen Unlock All von germangamecheat.jimdo.com bestellt. Dabei hat alles geklappt und gebannt wurde ich auch nicht :)

Antwort
von BruceWayne789, 431

Auserdem werden die ps3 server bald gelöscht 

Kommentar von xXB34STZz ,

deswegen steige ich auf ps4 um. danke für die gute beratung

Kommentar von xXB34STZz ,

bist du zufällig auch modder😆