Frage von Marlon123456789, 39

Kann ich gebannt werden wenn ich auf einer Website eine Knife hole CS:GO?

Hallo Leudee

Ich habe gestern in ein Video gesehen das wenn man bei der Website: http://csgoknife.com/ eine Knife holt den "Produktkey" bei steam eingibt das man dann die gewählte Knife bekommt.

MEINE FRAGE: Kann ich von CS:GO gebannt werden wenn ich das mache?

Bitte um Antwort, pls ehrlich und danke im voraus

MFG Marlon123456789

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimWidder, 21

Du kannst keinen "Key" bei Steam eingeben um ein knife zu bekommen! Das funktioniert nicht! Also las lieber die Finger davon!

Antwort
von thorbeeen, 39

nein kannst du nicht. Du kannst nur gebannt werden wenn du Hacks/Mods benutzt oder irgendwelche Programme (z.B Cheat Engine) offen hast und dann inGame reportet wirst. 
aber ich denke das die Seite nicht legit sein wird und du überhaupt kein Knife bekommen wirst.

Kommentar von thorbeeen ,

Und soweit ich weiß kann man Knifes nicht über Produkt-Keys bekommen.