Kann ich ganz normal schlucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ganz normal schlucken. Nur sollte man nach der Zahnreinigung und dem Auftragen von solchem Fluoridlack eine Stunde mit Essen und Trinken warten. So ist es bei mir immer und ich denke, meine Putzkraft nimmt keine anderen Materialien als deine. Ganz normal schlucken darf man jedoch, wäre auch zu blöd sonst. Außerdem würden sie einem das sagen - davon kann man hoffentlich ausgehen..

Du solltest mind. 1 Stunde lang nichts mehr Essen. Aber danach kann man wieder ganz normal schlucken und Essen. Trinken sollte man auch nicht!!!

Ich muss den auch eine halbe Stunde einwirken lassen.

Kch meine nichts essen und trinken.

Du kannst es ausspucken aber auch schlucken, es ist nicht schädlich wenn Du es schluckst. Nach Medikamenten, Zahnlacken, Spülungen solltest Du immer 1 Std. mit dem Essen und trinken warten. Mit Betäubung immer so lange warten bis die Betäubung ganz raus gegangen ist.

Ja, man sollte danach ein paar Minuten warten und es trocknen lassen und vielleicht 1-2 Stunden nichts essen und trinken.