Frage von r0my1, 86

kann ich ganz normal in die schule gehen?

hallo! ich habe mich vot gut 10 minuten übergeben, mir gehts trotzdem sehr gut und heute ist auch ein sehr wichtiger tag, denn es geht um berufe und wir besuchen heute eine messe.. meiner mutter habe ich nichts erzählt, also dass ich mich übergeben habe. danach habe ich konfikurs und den möchte ich natürlich nicht verpassen! (kofirmation) Kann ich jetzt doch in die schule gehen oder MUSS ich wirklich daheim bleiben?? LG (W/13)

Antwort
von Tanzistleben, 38

Wenn es dir jetzt wieder gut geht, kannst du natürlich zur Schule gehen. Du wirst ja sehen, wie es dir geht, wenn du dich in der Früh fertig machst. Wird nichts schlechter und musst du dich nicht nochmals übergeben, spricht nichts dagegen, ganz normal in die Schule zu gehen.

Schönen Tag!

Antwort
von RRRRDDDD, 51

Versuche es. Wenn du dich draußen oder in der Schule deutlich schlechter fühlst gehe wieder nach Hause.

Kommentar von r0my1 ,

ich schau mal wie es mir in der früh geht! danke für deine hilfe!

Antwort
von ApfelTea, 54

War dir denn schlecht oder warum musstest du dich übergeben? Wenn du sonst keine Symptome hast und es dir wirklich gut geht, spricht nix dagegen, in die Schule zu gehen..

Kommentar von r0my1 ,

ich bin aufgewacht, hatte so ein komisches gefühl (ca. 5 minuten lang), hab mich dann übergeben und jetzt geht es wieder:) danke für deine hilfe!

Antwort
von ArchitectsEmo, 3

Da im moment die noro zeit ist und ich das im krankenhaus zu gut miterleben muss und das halbe kh hier mit isozimmern wegen des noro dicht ist, würde ich dir raten nicht zu gehen. Noro Patienten werden nicht umsonst isoliert. Mach es alleine schon wegen deinen Mitschülern. Noro ist hochansteckend!

Antwort
von FelixFoxx, 42

Wenn es Dir gut geht, kannst Du zur Schule gehen.

Antwort
von BigDreams007, 6

Ja, wenn es dir besser geht kannst du ruhig gehen.

LG

Antwort
von millalive, 11

Ich hab mich auch schon mal vor der Schule übergeben und bin gegangen;) das schaffst du schon Auser dir ist schlecht dann bleib zuhause

Antwort
von RRRRDDDD, 49

Es kann auch sein das du dich übergeben hast, weil du aufgeregt bist ( vielleicht unbewußt ).

Antwort
von Storchi2000, 37

Du kannst noch laufen, also geh in die Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten