Frage von Wetoni, 53

Kann ich Fussball online sehen, auch kostenpflichtig?

Hey, gibt es eine onlineseite wo man fussball in guter quali und legal ansehen kann? Von Bundesliga bis Spanische Liga, kann auch kostenpflichtig sein nur sollte nicht sky sein und muss am Pc funktionieren.

Gruss

Antwort
von nixiiii, 30

Du solltest dir mal DAZN anschauen. ich teste das jetzt seit ein paar  Tagen und bin bereits restlos überzeugt. Da bekommst mit Ausnahme der Bundesliga alle großen und etliche kleine europäische Ligen, dazu einige andere Sportarten.

Zwei Dinge stören mich bisher. 

- Die App für die PS3 ist noch nicht veröffentlicht, soll wohl im September kommen.

- ohne Bundesliga fehl irgendwie was. Da muss man einfach hoffen, das bei der nächsten Rechtevergabe zugeschlagen wird.

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Also doch nicht ganz rastlos überzeugt.

Kommentar von nixiiii ,

Doch, zumindest insofern als dass ich nach dem Probemonat dabei bleiben werde. Wohlgemerkt aber unter der Prämisse, dass die PS3-App bald kommt.

Im Browser läuft es allerdings tadellos und darum geht es dem Fragestelle ja.

Mir geht es vor allem um die Premier League und damit bin ich sehr glücklich. Bundesliga wäre trotzdem toll ;)

Kommentar von shopper1992 ,

Gibt es schon eine App für Android und iOS?

Kommentar von nixiiii ,

IOS gibt es und läuft sehr gut. Android weiß ich leider nicht.

Kommentar von shopper1992 ,

Welche Ligen hat DAZN aktuell? Habe gedacht, nur Premier League und La Liga für 10€.

Kommentar von jollee999 ,

Premiere League (6 Spiele pro Spieltag glaube ich), La liga (alle Spiele), Serie A (alle Spiele), Ligue 1 (alle Spiele) dazu noch kleinere Ligen wie Schweden, Kroatien, Serbien, Belgien etc.

Man kann jedoch durchaus davon ausgehen, dass noch mehr dazukommen.

Kommentar von nixiiii ,

Ligapokal aus England gibt es, viele Freundschaftsspiele und Bundesliga in der Zusammenfassung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community