Frage von timbreu, 73

Kann ich für Würstchen im Schlafrock auch Pizzateig verwenden?

Folgendes: Mir blieb reichlich Pizzateig über und diesen würde ich gern für Würstchen im Schlafrock weiter verwenden. Geht das mit Pizzateig? Hefeteig ist doch Hefeteig?

Antwort
von Larimera, 48

Klappt. Hab ich auch schon gemacht. Wenn dz den Teig nochmals kneten und wellen musst, kannst du auch noch ein paar Kräuter reinarbeiten. Oder getrocknete Tomaten. Wenn du magst auch Käse... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... Gutes Gelingen und guten Appetit.

Antwort
von RubberDuck1972, 45

Hefeteig ist Hefeteig und den Würstchen ist es egal. Ich würd´s einfach probieren.

Antwort
von Herb3472, 48

Sollte funktionieren. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.

Antwort
von mrDoctor, 41

Ja, Hefeteig ist Hefeteig und Blaukraut ist Blaukraut.

Geht auch mit Pizzateig oder Blätterteig.

Antwort
von Kolos92, 42

Ja das funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community