Frage von Illusionsbild, 30

Kann ich für selbst gemachte Raumdüfte auch Schaschlik-spiesse verwenden, oder brauche ich spezielle Holzstäbchen dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 20

Ich habe gerade beide "Hölzchen" miteinander verglichen. Ein Schaschlik Spieß ist massives Holz, während so ein Duftstäbchen porös ist.

Ich denke mal, dass mit dem Duftstäbchen mehr Flüssigkeit nach oben transportiert werden kann.

Antwort
von vonOdenis, 8

Kannst du machen.Wenn du möchtest das Holz keine eigene Duft abgibt sind die aus Buchenholze gut.

Kommentar von Illusionsbild ,

Tausend Dank =)

Kommentar von vonOdenis ,

Bitte,keine Ursache wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen.Meine Temän findest du in meinem Profil.Zum Beispiel:Malen,Bastel,Schnittmuster,Blume,Katze,Flechten,Kunst,Kleidung,Mangas und mehr.

Antwort
von Blindi56, 18

Kannst Du verwenden, die sind ja auch unbehandelt.

Allerdings aus Fichtenholz und könnten somit etwas Eigenduft mit verströmen.

Antwort
von Mariposa68, 19

Kannst du. So mache ich es auch.