Frage von Razer21, 54

Kann ich für Privat zuhause eine Kleine Batteriesammelbox kostenlos bestellen (keine Autobatterien, Roller oder so..)?

Ich komme aus Kreis Gütersloh und würde gerne so eine Plastikbox oder alternativ eine Papierbox für Batterien kostenlos beantragen geht das ?! Also natürlich für privat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halbsowichtig, 43

Wofür brauchst du eine Spezialbox? Nimm doch irgendeine alte Kiste. Im Supermarkt bekommt man immer Pappkartons kostenlos.

Antwort
von TreudoofeTomate, 51

Und was soll das? Du kannst deine Batterien auch in einem Pappkarton sammeln und sie dann wegbringen.

Kommentar von Snaaz ,

Das war die unhilfreichste antwort der welt

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Und was mischst du dich ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community