Frage von huenerfred, 39

kann ich für Musik von meinem Handy meinen Fernseher als Lautsprecher nutzen?

Hallo, Ich habe einen relativ alten Medion Fernseher der aber über einen köpfhörer und Audio-in Anschluss verfügt,ich würde jetzt gerne mit einem aux Kabel mein Handy anschließen um Musik durch den fernseherlautsprecher zu hören,aber ich weis weder welchen Anschluss ich nehmen muss,noch auf welches Programm ich danach dem Fernseher stellen muss und ob das alles überhaupt möglich ist,falls ja Zur auswahl Stehen mir folgende Sender auf die ich stellen könnte: TV Dvd Scart Hdmi AV S-Video PC YPBPR

Bitte dringend um Hilfe da ich echt gar keine Ahnung habe

Danke schonmal

Antwort
von unlocker, 27

Scart oder bei AV und S-Video sollten auch rot und weiße Cinch-Buchsen oder eine Klinkenbuchse für den Ton sein

Kommentar von huenerfred ,

Also wenn ich mir ein chinch Kabel kaufen würde und dieses in den roten und weißen Anschluss stecke müsste das theoretisch gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten