Frage von Applwind, 73

Kann ich für meinen YouTube Kanal einen anderen Namen wählen oder wird der vom Google Konto übernommen?

Hallo,

Ich bin in dieser Sache noch ein Anfänger und brauche, deswegen Hilfe. Wenn ich mir jetzt einen Google Account erstelle und meinen echten Namen eingebe erscheint er, dann beim Kanal als Name oder kann ich einen eigenen Namen hinschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 37

Du kannst den Namen vom Kanal vergeben. Ich hab 1 Konto aber 2 Kanäle mit ausgesuchtem Namen ;-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die Antwort!

LG

Antwort
von theUSCHINATOR1, 37

Ja kannst du, das siehst du dann aber eh wenn du den Account erstellst

Kommentar von Applwind ,

Danke!

LG

Antwort
von Michelle170904, 4

Also bei mir war es so, wenn ich meine echten Namen hinschreibe heißt so auch mein Kanal, also must du wohl dein Kanalnamen als Vor und Nach namen nehmen :)

Antwort
von MaDoSl, 8

Ja das geht aufjedenfall habe ich auch schon gemacht gucke dir einfach ein youtube video an am besten gibst du ein youtube namen ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community