Frage von heybro123433, 116

Kann ich für meinen Freund im Kino ein Video laufen lassen und wieviel würde das kosten?

Antwort
von psychopathin5, 13

1. Du hast keinen Freund
2. wenn du ihn blamierst wird die ganze Sache noch peinlicher.
3. du bist krass kindisch. wie alt bist du? 11?

Antwort
von cxcx21, 72

Ruf einfach bei ein paar Kinos an und frage nach. Wenn das nicht funktioniert, kannst du ja auch mit einem Beamer Videos abspielen.

Antwort
von Ellome, 67

Meinst du ob du ein Film laufen lassen könntest im Kino für deine Freunde?

Falls du das meinst würde ich dir raten einfach mal im Kino vorbeizugehen und nachfragen. Ist wahrscheinlich unterschiedlich von Ort zu Ort.

Antwort
von Still, 53

Wenn es um die Liebe geht, reicht vielleicht schon ein Kasten Bier für den Filmvorführer ; - )

Antwort
von Lars123huhu321, 57

Definiere video laufen lassen?
Ein Video vom Film aufnehmen? Wenn du das meinst dann Fang schonmal an zu sparen die Strafe ist gewaltig 🙄

Antwort
von Timh2512, 49

Wird man nicht machen, sry

Antwort
von sternenmeer57, 43

Du hast doch gar keinen Freund, was soll das bringen ?

Kommentar von heybro123433 ,

Dann für meinen Schwarm

Kommentar von sternenmeer57 ,

Klar, mach.......wird zwar peinlich, aber das ist dir ja egal.

Kommentar von heybro123433 ,

Naja ihm wirds peinlich weil ich ihn blamieren werde

Kommentar von sternenmeer57 ,

Deine Meinung

Kommentar von heybro123433 ,

Er hat mich doch auch vor allen Leuten blamiert ? Indem er rumerzählt hat wie er mir einen Korb gegeben hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten