Frage von YaraCN, 142

Kann ich für Kik Verarsche angezeigt werden?

Also ich schreibe mit einem Typ bei kik den ich verarsche. Wenn ich dem schreibe ja lass im Hotel treffen oder so und ich da natürlich nicht bin, kann der mich anzeigen?

Antwort
von Gnubbl, 79

Ich finde rein menschlich ist das was du machst unterste Schublade. Ich hoffe, dass auch du irgendwann einmal so verarscht wirst. Du solltest dich schämen. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer.

Kommentar von YaraCN ,

Das ist ein perverser der bei Omegle junge Mädchen sucht. Also

Kommentar von Gnubbl ,

Aha, ein Perverser. Dann solltest du ihn lieber anzeigen. Dein Verhalten ist kindisch und bewirkt nichts.

Antwort
von Nicole2374, 99

Ist keine Straftat also nein. Aber du solltest dir mal lieber Gedanken über deinen Charakter machen, als darüber ob du eine Straftat damit begehst

Kommentar von YaraCN ,

was hat das mit meinem Charakter zu tun

Kommentar von Nicole2374 ,

Wie würdest du es denn finden wenn jemand das mit dir macht ? Mal drüber nachgedacht, dass du diesen Menschen damit eventuell mehr verletzt als du dir vielleicht vorstellen kannst ? Und um auf deine Frage direkt zu antworten: Du möchtest absichtlich einen anderen Menschen verarschen und wirst ihm damit weh tun --> Charakter = 0 falls du in Mathe besser bist als in zwischenmenschlichem Feingefühl ;-)

Kommentar von YaraCN ,

Hab ne 1 in Mathe Gymnasium Klasse 9 also hdf

Antwort
von schwarzwaldkarl, 79

Sagen wir mal so, Du solltest mit Deinen 15 Jahren eigentlich so vernünftig sein und auf solche "Verarschungen" einfach verzichten... 

Stelle Dir mal vor, man würde das Gleiche mit Dir machen..

Kommentar von YaraCN ,

Woher weißt du dass ich 15 bin.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

weiß sogar, dass Du im November 16 wirst... ;-)

Kommentar von ronnyarmin ,

Weil du es selbt hier angegeben hast. Schon vergessen?

Kommentar von YaraCN ,

Ja

Antwort
von andrew2, 42

Dann warst Du das vielleicht bei mir,ich bin genau auf diese Art verars...wurden.

Antwort
von Treueste, 58

Wenn er Deine Adresse hat.....

Möchtest Du so ver....... werden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community