Frage von lasdiLP, 29

Kann ich für jeden Job eine Ausbildung machen?

Guten Abend gf Community,

ich werde bald alleine Wohnen und mich an einen Job machen, natürlich wäre es gut wenn man vorher eine Ausbildung für den Job macht. Jedoch weiß ich noch nicht welchen Job ich wirklich machen möchte, und ob dieser Job geeignet wäre für eine Ausbildung für mich. Die Stadt wird sehr klein sein, Google Maps zeigt nur eine Hand voll Geschäfte (Ich weiß das Google Maps nicht ganz alles zeigt aber die Stadt ist 3 Kilometer weg....) Meine Frage lautet nun, kann ich für jeden Job in jedem Geschäft eine Ausbildung machen?

Antwort
von kleinerhelfer97, 12

Als Zuhälter brauchst du keine Ausbildung...Spaß beiseite: hier kannst du schauen, wo und was für eine Ausbildung es in deiner Nähe gibt: https://jobboerse.mobil.arbeitsagentur.de/?jb-deep=/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community