Frage von VincentMensch, 20

Kann ich für ein Skylake System mein BeQuiet SystemPower7 weiterhin verwenden oder brauche ich ein neues Netzteil?

Hallo,

Meine Frage: Kann ich für ein Skylake System mein BeQuiet SystemPower7 (BQ SU7 400W) mit 80 Plus Bronze weiterhin verwenden oder brauche ich ein neues Netzteil, dass Skylake unterstützt?

Vielen Dank im voraus

MfG Vincent

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 13

Für den Skylake brauchst Du kein spezielles Netzteil, das passt schon.

Antwort
von xhatecorex, 9

Mit dem netzteim bist du auf der sicheren seite auser du willst deine graka überzakten oder du hast 2

Antwort
von sgt119, 10

Welche Grafikkarte kommt zum Einsatz?

Kommentar von VincentMensch ,

NVIDIA GTX 660 von Palit mit 2GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten