Frage von BeatDropsOut, 8

Kann ich für ein halbes Austauschjahr in Amerika zu meiner dort lebenden Tante?

Hey, also, eine Freundin und ich wollen in ein/zwei Jahren ein halbes Austauschjahr in Amerika machen. Da gibt es dann ja ganz viele Organisationen mit denen man alles machen könnte, jedoch habe ich eine Tante, die in L.A lebt und habe mich gefragt, ob wir vielleicht zu ihr könnten und wenn ja, ob es eine Organisation gibt, die das dann unterstützt oder ob ich bzw. wir das dann privat alles regeln müssen, also Schule, Visa und so. Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Mondaymornin, 2

Ihr könnt das Privat machen was billiger ist, aber die Gefahr besteht das ihr keine Schule findet, welche bereit wäre, euch aufzunehmen...
Mit ner Organisation geht das schon, wenn du schon eine Gastfamilie hast bekommst du meistens sogar eine Preisermäßigung😄
Zu zweit wird es schwierig, ich weiß nicht wie das ist wenn ihr den Austausch Privat organisiert, aber Organisationen legen meistens darauf Wert, dass ihr euch nicht kennt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten