Kann ich für den Übergang zwei Teenies noch in einem Etagenbett unterbringen in ihrem Gemeinschaftszimmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde davon abraten. Als Jugendlicher hätte ich den Eltern für sowas die Hölle heiß gemacht.
Sechs Monate ist eine lange Zeit, da ist Streit Vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann Mann machen es ist ja nur für 6 Monate und das ist denn für die beiden kein Welt Untergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht, wenn das die Situation ist, werden sie damit klarkommen muessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne Alternative? Schön wird es für die beiden nicht sein, aber manchmal ist es im Leben so, dass man einfach etwas in Kauf nehmen muss. Letztendlich ist es ein Luxusproblem. Für die Kids wird es nicht unbedingt eine leichte Zeit. Ihr Eltern könnt ja drüber nachdenken wie ihr ihnen diese Zeit leichter machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung