Kann ich für den Smoke-Bug in Counter Strike gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Du bekommst einen VAC Ban, sondern zunächst liegt die Demo einem Overwachter vor. Befindet dieser den Clip für schuldig und die Mehrheit bestätigt das auch (also andere Overwatcher) dann bekommst einen Permaban, der in einen VAC Ban umgewandelt wird. Das ganze kannst aber nochmal angehen und überprüfen lassen. 

2) Das Problem ist bekannt, vielleicht nicht bei allen Overwachtern aber siehe bei 1, man kann es nochmal überprüfen lassen und die Entscheidung angehen. Es ist sogar möglich, dass Steam die Reports der letzten beiden Tage durch lässt ohne Überprüfung, weil es zu viele zu dem Thema bzw. Problem waren. Also die Reports nicht anerkannt werden. 

3) Der Smokebug wurde inzwischen behoben. Es kann theoretisch jedem passieren und es wurden viele gemeldet. Nicht zuletzt ich heute, Steam kann sich sowas fatales nicht erlauben und durch die Overwachter jeden sperren lassen, weil er was verdächtiges gemacht hat. 

4) Der Bug wird meines Wissens durch rein und raus tappen ins Spiel ausgelöst. Ich spiele auf "High" und hatte ihn auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polinom
19.02.2016, 00:06

Vielen Dank. Schade, dass es dir ähnlich ergangen ist.

0

Mein freund hat sicherheitshalber all seine skins mir derweiln gegeben, falls er gebannt wird.
Sollte aber nicht sein da der bug ja bekannt ist. Wennde auf Nummer sicher gehen willst wart auf den patch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell deine grafik bis auf die resolution auf low dann ist der bug weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?