Frage von Yahnig, 36

Kann ich für den Namen "FckingStone" in LeagueOfLegends gebannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irmaaaaa, 15

man kann durch einen namen in league of legends nicht gebannt werden du musst ihn evt. nur ändern :) aber das dann kostenlos vom support wie schon erwähnt wurde

Antwort
von jonashima, 24

Also ein Kumpel wurde vor einiger Zeit wegen einem ähnlichen Namen abgeschrieben. Er musste dann drei Namen schicken, die er als Alternative wählt. Einer von den dreien wurde dann vom Support gewählt.

Kommentar von jonashima ,

Angeschrieben nicht abgeschrieben

Kommentar von Yahnig ,

musste er den neuen Namen bezahlen oder nicht ?

Kommentar von jonashima ,

Nein musste er nicht, dafür wusste er aber nicht welcher der drei Namen von denen genommen wird